Voll Unterwegs | Unendliche Breiten - Höhen und Tiefen

Tickets kaufen!

Seit seiner bestandenen Raketenführerschein-Prüfung ignoriert Commander Bembers die Gravitation und begibt sich scheinbar schwerelos mitten ‘rein in seine eigene Welt, Raum und Zeit, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern die noch nie ein Mensch
zuvor erlebt hat.
Es ist ein kleiner Schritt aus dem Nichtraucherbecken, aber ein Riesensprung hinein in die unendlichen Breiten, Höhen und Tiefen des Bembers-Universums.
Tja, der Zündvorgang ist gestartet – es gibt kein Zurück – „All engines running – three, two, one, zero – lift off – we have a lift off“ – Bembers ist unterwegs in seiner Mission der ultimativen Geschichtenerzählerei vom ander’n Stern.
Planeten ziehen vorbei – die Galaxie ist groß – an vielen Stellen sogar größer als die Polizei erlaubt und trotzdem wird es immer enger.
Zwischen Weltraumschrott, Promis und Space-Milliardären ist kaum noch Platz, einen großen Wagen in zweiter Reihe zu parken.
…und dann noch manche Bewohner fremder Himmelskörper – nur Ärger mit diesen Vollpfosten – seltsame bizarre Geschöpfe mit ihren extrem verstörenden Verhaltensweisen, die mich aber irgendwie an zu Hause erinnerten.
Mir wurde klar, es ist an der Zeit umzukehren, um der Welt die Augen zu öffnen.
„Der Igel ist gelandet” – mit diesem historischen Funkspruch meldete ich mich zurück. Meine Erfahrungen da oben im All sagten mir allerdings „AUFPASSEN!” – denn „SIE“ sind unter uns.
Das Klima ist aufgeheizt, denn hinter vermeintlich ganz normalen Menschen verbergen sich oft brandgefährliche Aliens. Ich sehe sie ständig und überall, die Welt ist voll davon, aber mir als Verschwörungs-Praktiker glaubt natürlich wieder keiner.
Zusammen können wir „Sie“ besiegen, für eine bessere, friedliche Welt.
„Wir schaffen das!“ – hoffentlich irgendwann – ganz bestimmt – vielleicht.
So, und bis es soweit ist, kümmere ich mich um die wichtigen Dinge im Leben.
Ich besorge ich mir einen Thermomix oder eine passive Mitgliedschaft in einem Fitness- Studio, und dann erzähle ich Euch noch die ein oder andere Geschichte meiner unglaublichen Abenteuer im Bembers Universum mit seinen unendlichen Breiten, Höhen und Tiefen – „Faszinierend!“

Waldbühne Heldritt

Zur Waldbühne 1, 96476 Bad Rodach

20:00 Uhr

Tickets kaufen!

You look like number 1 - Ab zum Shop!