Servusla Leute🤘🏽Zur Abwechslung mal keine lustige Geschichte vom Bembers!
Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passieren kann. Da denkt man immer man ist stark und es muß weitergehen – immer weiter. Scheißendreck Alter ❗️
Mir hat es vor ein paar Tagen komplett die Sicherung rausgeschossen und mein Hirn läuft nur noch auf Notstrom.
Deshalb habe bis auf unbestimmte Zeit alle Termine abgesagt und muß zur Ruhe kommen. Ihr könnt naturlich Eure Tickets, die Ihr für die kommenden Bembers-Shows gekauft habt zurückgeben und Ihr bekommt selbstverständlich Euer Geld zurück.
Ich hoffe Ihr versteht mich – Sorry – I need a fu##ing break❗️
wir sehen uns wieder, wenn mein Kopf wieder TÜV hat.
DANKE fßr Euer Verständnis
Bembers

Voll ungewohnt! – Ja, man kennt es gar nicht mehr – ohne Maske und ohne Abstand mit anderen Menschen feiern und Spaß haben. Jetzt ist es endlich wieder möglich. Check die Bembers Live-Termine: Hier klicken, Termin aussuchen und jetzt Deine Karten sichern!

Nach den letzten Änderungen der Corona-Regeln macht es keinen Sinn mehr aufzutreten. Die letzten Bembers-Shows für dieses Jahr werden alle auf nächstes Jahr verlegt. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der als Falschmeldung in Facebook gekennzeichnete Post, in dem behauptet wurde der Comedian Bembers sei schwanger, war ein klassischer Fall von „FAKE NEWS”.
Der abgebildete Bauch ist nach forensischen Untersuchungen nichts anderes als ein ausgewachsener Bierbauch und auch der Spruch „ES IST SO WUNDERBAR – ICH BIN SCHWANGER” ist erstunken und erlogen.
Aufrichtige und hellwache Bürger haben dieses Vergehen zum Glück sofort gemeldet und der Post wurde dann umgehend als Falschmeldung gekennzeichnet um eine größere Hysterie und den Glauben an ein göttliches Wunder im Volk zu verhindern.

RICHTIGSTELLUNG
Es handelt sich natĂźrlich um Das Bembers LIVESTREAM-Spektakel und Du kannst interaktiv mit dabei sein.
Hol´Dir jetzt Deine Tickets für Sa. den 30. Jan. 2021 – LIVESTREAM-TICKETS hier klicken!
Bembers hat in 10 Jahren auf den Bühnen der Republik die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert die Perlen aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – Am 30. Januar empfängt er ab 20 Uhr virtuell (Interaktive Streaming Show!) prominente Gäste und mehrere Millionen Zuschauer an den Empfangsgeräten, um mit ihnen und Euch in die Bembers-Welt of Rock n´Roll voller Abenteuer, die das Leben schreibt einzutauchen.

Das exklusive Bembers- Streaming-Spektakel ist nicht „irgendeine“ Streaming-Show, sondern eine neuartige, „interaktive“ Show zum Mitmachen.

Bemberisten aller Länder melden sich bei ihm und er ist wie immer extrem authentisch und erlebnisorientiert – zwischen den Zeilen immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst über sich selbst zu lachen. Also, wer dabei sein will, der sollte sich schon jetzt die exklusiven Tickets zum Zugang der ultimativen Vollgas-Party sichern und Bembers Gesellschaft leisten.
An der Spitze der Nahrungskette – Das Streaming-Spektakel mit Bembers

Kaputt oder was? Bembers Live Tickets hier!

Alderlaaaaaaaaaaaaa – jetzt steht´s fest! – Bembers bekommt seine eigene Fernsehshow im Bayerischen Fernsehen – die „BEMBERS ROCK AND ROLL GARAGE”!
Endlich TV mit alles und lustig! – Comedy, Gäste (u.A. Roberto Blanco, Olaf Schubert) Talk, Musik, Bembers-Videos, Freakshow, kranke Spiele uvm.
Am 4. und 11. August um 23:00 Uhr im BR werden die ersten zwei Folgen ausgestrahlt.
Und wie das bei den Fernsehfuzzis so ist, erst wenn die Einschaltquote passt, dann geht die Sendung auch in Serie.
Also Bemberisten aller Länder – ansehen! – weitersagen! – teilen, teilen, teilen!!!
Lasst sie uns zuscheißen mit ihrer Quote – support your TV-Commander – we faggin´ rock! \m/

Amerika hat die Analfrisur schon seit längerem als neues Geschäft entdeckt! In den USA schießen nicht nur Polizisten auf unschuldige Neger, sondern auch Arschhaar-Extension Studios wie Pilze aus dem Boden. Amerikas Arschlöcher sind begeistert und jetzt schwappt der Trend über den großen Teich.

Der Song „Rock´n´Roll Jesus” steht jetzt in allen gängigen Download-Portalen bereit! Bembers and the Masserfaggers wollen ein Zeichen setzen und spenden den kompletten ErlĂśs des Songs direkt an Pro Asyl! Mach´ mit! – Hol´ Dir den Song! – Sag´s weiter! – Teile den Link in Deinen Sozialen Netzwerken! – WĂźnsch´ Dir den Song im Radio! – Also – setz´ auch Du ein Zeichen, denn „Rock´n´Roll Jesus” kann jeder sein! \m/
amazon
iTunes
google play
spotify

Im Oktober 2011 stand der Bembers das erste mal live auf einer BĂźhne.
Die Premiere des ersten Bühnenprogramms „Voll in die Fresse!” in Nürnberg Hirsch, war schon nach drei Tagen ausverkauft.
Alle Feststoffraketen brennen seitdem weiterhin auf Vollgas!
Hier sind die unglaublichen Bembers Fakten der vergangenen drei Jahre zum nachkochen:

Über 4,3 Mio. Videoaufrufe im Bembers YouTube Channel.

Über 67.000 Likes auf der Bembers Facebookseite.

Deutschlandweit mehr als 250 Live-Shows seit Oktober 2011 mit insgesamt Ăźber 100.000 Besuchern.

Festival-Auftritte in Wacken 2011, 2012, 2013, 2014 beim Summerbreeze 2012, 2013, Taubertal Open Air 2013, Open Flair Festival 2013, 2014, Hamburg Metal-Days 2014 und auf der Metal-Cruise 2013 (2015 ist schon gebucht)

Plattendeal und Album CD-Produktion mit eigener Band „Bembers and the Masserfaggers”

Zwei DVD-Produktionen der Solo-Shows „Voll in die Fresse!” und „Alles muss raus!”.

TV Auftritte bei TV-Total (ProSieben), Quatsch Comedy Club Gala (ProSieben), Nightwash (Einsfestival), Latenight-Show (SWR), Comedy Contest (NDR), Comedy-Tower (HR) und Kabarett aus Franken (BR).
Bei Kabarett aus Franken ist Bembers seit Oktober 2014 in jeder Sendung mit einer Schalte aus dem Internet via Bildschirm Dauergast im Bayerischen Fernsehen.

Wöchentliche Radiokolumne „Bembers checkt die Lage! – Der unzensierte Wochenrückblick” bei Star FM Nürnberg und bei Star FM Berlin.

…und der Bembers-Trip geht weiter!

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Bemberisten da draußen für Eure Unterstützung!
Danke auch an alle Veranstalter, Techniker, Helfer und alle die ich jetzt vergessen habe!
Ich zieh´ mir ein jetzt paar Schanze rein und trink auf Euch alle!
Hoch die Tassen und rein in Hals – Prost!.
Leute – Ihr seid der absolute Wahnsinn!!!
Rock on! \m/

Die erfolgreiche TV-Reihe „Kabarett aus Franken” startet am nächsten Donnerstag mit neuen Folgen. Zukünftig präsentiert Kabarettist Ingo Appelt die Sendung mit wechselnden hochkarätigen Künstlern und aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen aus dem Studio Franken in Nürnberg.
In der ersten Folge am Donnerstag, 9. Oktober, von 21.00 bis 21.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen, sind mit dabei: Michl Müller, Wolfgang Krebs, Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht, Chin Meyer und “Bembers”.
Letzterer schaltet sich ab jetzt in jeder Sendung aus dem „World Wide Wahnsinn” zu und berichtet über das aktuelle Geschehen via Bildschirm direkt aus dem Netz.

Nächste Sendung
Die nächste Sendung mit aktuellen Gästen und Themen folgt am 27. November.

Spätestens wenn man dem Bembers-Totenkopf beim Zapfen die Zunge aus dem Hals zieht und der Rock´n´Roll Treibstoff die Gläser fßllt, ist Bombenstimmung in der Runde garantiert.
Die 5 Liter feinstes Schanzenbräu Hell in der pfandfreien Bembers-Bombe gibt´s ab jetzt regional im Großraum Nürnberg in ausgesuchten Getränkemärkten und demnächst im Bembers Online-Shop.
Tipp vom Commander: Um in den ultimativen Bembers-Bomben Biergenuss zu kommen sollte man während des Konsums unbedingt Musik hÜren, bei der der Gitarrist nicht im Urlaub ist!

Hier gibt´s die Bembers-Bomben:

NÜRNBERG
Schanzenbräu Lagerverkauf, Muggenhofer Str 132
Markgrafen, Rollner Str 114
Biomarkt Gaismannshof, Lehrberger Str 72
Thiel, Leyher Str 100
Bottle Mix, Fischbacher Hauptstr. 219
FÜRTH
Getränkemarkt Rustika, Hardtstr 94
Bisloher Getränkemarkt, Industriestraße 2
Maisch, Hirschenstr 46
ERLANGEN
Kitzmann Bräukontor, Sßdliche Stadtmauer Str. 25

Getränkemarkt Schwarz, Hauptstr 9, Siegelsdorf
Markgrafen, Zum Wasserhaus 10, Cadolzburg
Seitz, Ringstr 37, Uttenreuth

Revolution braucht Nahrung – Kampf der Langeweile im Mund! \m/
Der Bembers